Dres. med Koós
Abbildung: Empfang

Aktuelles

  • Grippeschutzimpfung für die Saison 2016/2017
  • Fettstoffwechselmessung und Bioimpedanzanalyse mit dem neuesten elektrodenfreien Messsystem der Firma Seca

Warum denn ausgerechnet Medizin?

Vom Glück Hausärztin zu sein

Weil es das Leben mit all seinen Facetten ist. ... Mit all den lustigen und traurigen Begebenheiten ... Weil es bei aller Anstrengung ... genau diese schönen Momente gibt, die nur das Leben selbst schreiben kann. Weil kein Tag wie der andere ist. Weil mir meine Patienten eine unglaubliche Dankbarkeit entgegenbringen...
So beantwortet Autorin und Hausärztin Corinna Koos die Frage nach derMotivation für ihren Beruf und erzählt Geschichten aus ihrem Leben,wie sie eben nur das Leben selbst schreiben kann. Sie sind anrührend, skurril, versehen mit einer tragischen Komik, diese neun Geschichten.Und sie stehen exemplarisch für den Alltag eines Hausarztes.

ISBN-Nr.: 978-3-95683-373-1 - Bestellen bei Amazon.